Sol Puerto Playa 

Beschreibung des Hotel Sol Puerto Playa

Das Hotel verfügt über 176 Doppelzimmer und 14 Einzelzimmer in einem Haus mit 8 Etagen und einer ganzen Reihe von Einrichtungen, wie etwa einen Empfangsbereich mit 24h-Rezeption, 2 Aufzüge, eine Bar, ein TV-Zimmer und ein klimatisierbares Restaurant mit Nichtraucherbereich. Weiterhin gibt es ein öffentliches Internet-Terminal, das man gegen Gebühr benutzen kann.

Ausstattung der Zimmer Hotel:

Die ansprechend eingerichteten und klimatisierten Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit Haartrockner, ein Direktwahltelefon, ein Sat.-TV und einen Mietsafe. Etwa die Hälfte der Zimmer bieten einen Balkon mit Meerblick.

  • Badezimmer
  • Fön
  • Direktwahltelefon
  • TV
  • Satelliten / Kabelfernsehen
  • Zentralklimaanlage
  • Safe
  • Balkon

Nahe gelegene Örtlichkeiten

Dieses traditionelle Hotel befindet sich im Herzen des Feriengebiets Puerto de la Cruz an der Nordküste von Teneriffa. Der Strand Playa Jardin mit seinem dunklen Sand erstreckt sich ca. 150 m vor dem Hotel. Der berühmte Tierpark Loro Parque ist ca. 1 km entfernt. In einer Entfernung von ca. 500 m befinden sich die Plaza del Charco und der kleine Fischereihafen von Puerto de la Cruz, die das historische und geografische Zentrum des Ortes bilden. In Laufweite erreichen die Gäste die Meerwasserbäder Lagos de Martianez und den Strand Playa Martianez.

Lugares cercanos:

  • Ortszentrum - 500mts
  • Strand - 150mts
  • Geschäftseinrichtungen / Einkaufsmöglichkeiten - 500mts
  • Öffentliche Transportmittel - 500mts
  • TENERIFE NORTE - 20km

Interessante Daten

  • Letzte Renovierung - 1992
  • Anzahl der Etagen (Hauptgebäude) - 8
  • Anzahl der Zimmer - 190
  • Doppelzimmer - 176

Angebote des Hotel:

  • Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
  • Empfangshalle
  • Rezeption 24-Stunden-Service
  • Aufzüge/Fahrstühle
  • Bar-s
  • TV Raum
  • Restaurant -s
  • Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Anzahl der Schwimmbäder
  • Süßwasser Schwimmbad
  • Geheiztes Schwimmbad
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Sonnenterrasse

Opiniones de los clientes (0 valoración)

1

Sol Puerto Playa Barcelona, España

Clasificación general de esta propiedad

agradable

Número de reserva

Titulo

Su comentario

0 Lista Favoritos

Sol Puerto Playa 

Description of Hotel Sol Puerto Playa

The hotel comprises a total of 176 double rooms and 14 single rooms in an 8 storey building with a wide assortment of facilities including a foyer with 24-hour reception, 2 lifts, a bar, TV room and air-conditioned restaurant with non-smoking area. Furthermore, there is a public Internet terminal, which can be used on payment of an additional fee.

Rooms of the Hotel:

All of the welcoming rooms come with air conditioning, an en suite bathroom with hairdryer, direct dial telephone, satellite TV and hire safe. Half of the rooms have a balcony looking out over the sea.

  • Bathroom
  • Hairdryer
  • Direct dial telephone
  • TV
  • Satellite / cable TV
  • Central air-conditioned
  • Safe
  • Balcony

Nearby places

This traditional hotel is located in the heart of the tourist resort of Puerto de la Cruz, north of the island of Tenerife. The Playa Jardin beach, with its dark sand, is located only 150 metres from the building and 1 km away there is the world famous Loro Parque. Only 500 metres away there is the Plaza del Charco and the small fishing port of Puerto de la Cruz, a historical and geographical centre of this city. Within walking distance guests will find the Lagos de Martianez (seawater pools) and the Playa Martianez beach.

Lugares cercanos:

  • Town centre - 500mts
  • Beach - 150mts
  • Shopping facilities - 500mts
  • Public transport - 500mts
  • TENERIFE NORTE - 20km

Interesting Facts

  • Last renovated - 1992
  • Number of floors (main building) - 8
  • Total number of rooms - 190
  • Double / twin rooms - 176

Features of the Hotel:

  • Air-conditioned in common areas
  • Reception area
  • 24h. Reception
  • Lift-s
  • Bar-s
  • TV room
  • Restaurant -s
  • Public Internet
  • Room service
  • Number of pools
  • Fresh water pool
  • Heated pool
  • Sun loungers
  • Parasols
  • Sunbathing Terrace

Opiniones de los clientes (0 valoración)

1

Sol Puerto Playa Barcelona, España

Clasificación general de esta propiedad

agradable

Número de reserva

Titulo

Su comentario

0 Lista Favoritos